Kommt man nie mit seinem Seelenpartner zusammen?

Dualseelen zusammenkommen: dualseelen.orgDas glaube ich persönlich nicht. Wieso sollten zwei Seelen, die sich so sehr lieben, nicht zusammenfinden dürfen?

Natürlich können sie zusammenfinden.

Im Grunde denke ich, geht es darum, einfach zu lieben, egal ob man zusammen ist oder nicht.

Es geht um das lieben an sich.

Nicht um das Wollen.

Natürlich möchten wir, wenn wir jemanden lieben, auch mit ihm zusammen sein, dies ist völlig normal.

Deine Dualseele jedoch, lehrt dich, auch zu lieben, wenn Du alleine bist. Sie lehrt dich, einfach nur Liebe zu fühlen, in all ihren Facetten und Erscheinungsformen.

Ich meine damit nicht nur die Selbstliebe, die so oft vorausgesetzt wird, damit man geliebt werden könne.

Sondern das lieben allgemein.

Wenn deine Liebe zu deinem Seelenpartner wiedererwacht, wirst Du erkennen, dass Du in allen Lebensbereichen die Liebe neu findest, neu und anders erlebst.

Es ist übrigens eines der Anzeichen, seine Dualseele getroffen zu haben, wenn man plötzlich anfängt, die Liebe in allen Dingen zu fühlen. Deine Dualseele fordert dich unbewusst dazu auf, die Liebe an sich zu erkennen und selbst in den kleinesten Dingen zu fühlen.

Was eine Dualseele nicht will, ist, dass sich deine Liebe nur noch auf ihn konzentriert.

Wenn Du in eine solche Situation mit einem Menschen kommst, in der Du nur noch ihn siehst, fühlst, liebst und nur noch dafür lebst, dann bist Du wahrscheinlich eher auf eine Zwillingseele oder einen karmischen Partner getroffen.

Ob Du mit deiner Dualseele zusammenkommst, liegt ganz an eurem individuellem Seelenplan.

Die langjährige Erfahrung aus meiner Praxis jedoch, hat mir gezeigt, dass wenn die Dualseele inkarniert ist und man zusammengetroffen ist, man auch meist in dieser Inkarnation zusammenfindet, wenn die Zeit für beide dafür gekommen ist. Dann wenn beide ihren persönlichen Seelenplan erkannt und angenommen haben, indem sie an dem Arbeiten, was eben dieser Seelenplan von ihnen „fordert“. Deine Dualseele trifft dich nicht, um einfach wieder für immer in diesem Leben zu gehen, oder um dich immer wieder zu verlassen. Es ist eher so, dass man sich gegenseitig daran erinnert, dass auf beide noch ein gesonderter Weg wartet, der gegangen werden will und dass man am Ende auf einem Weg zusammentrifft. An einem Treffpunkt, den man schon vor langer Zeit in seinen Seelenplan geschrieben hat.

Sofern es wirklich deine Dualseele ist, geschieht es eher selten, dass man in einer gemeinsamen Inkarnation nicht als Paar zusammenkommt.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen – 50 Fragen und Antworten“)