Muss man sich persönlich kennen um diese Liebe zu fühlen?

Muss man sich persönlich kennen um diese Liebe zu fühlen?

Nein. In der heutigen Zeit findet man sich immer öfter über die sozialen Medien. Dies ist auch mit ein Grund, wieso sich jetzt so viel mehr Seelenpartner finden. Die Distanz, wie sie noch vor einigen Jahren war, ist durch die Möglichkeit, in Sekundenbruchteilen im Netz an einen fremden und weit entfernten Ort zu reisen, aufgehoben.

Manchmal reicht ein Foto, ein Satz, den man liest, oder eine Aktivität von ihm im Internet, um sich zu erkennen.

Du musst dir in keiner Weise lächerlich oder seltsam vorkommen, weil Du Gefühle für jemanden hast, den Du noch nicht persönlich getroffen hast.

Gerade das Internet ist inzwischen ganz oben in den Möglichkeiten sich kennenzulernen.

Auch hier durfte ich oft beobachten, dass es manchmal wie von „oben“ gelenkt schien, dass einem der andere in der Vielfalt der Internetseiten begegnete.

Manchmal kam man aus Versehen auf diese Seite, manchmal durch einen Link, den man „zufällig“ sah, oder man entdeckt sich über die Freundesliste derer mit denen man virtuell verlinkt ist usw.

Die Funken, die dann hier entfacht werden, sind genauso real, als würde man sich im wahren Leben kennenlernen.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten“)

Wenn Du Antworten auf solche oder ähnliche Fragen suchst, helfe ich dir gerne dabei.

Meine Beratungsseite findest Du HIER

Merken