Wie veränderst Du dich durch diese Liebe?

Wie veränderst Du dich durch diese Liebe?

Im Grunde veränderst Du dich nicht, sondern Du wachst auf.

Nicht nur Du, sondern genauso er. Jeder wird auf seine Art „erwachen“ und plötzlich Gefühle in sich spüren, die ihm zu Beginn fremd vorkommen. Dabei sind es nur Aspekte deines selbst, die durch den anderen „erweckt“ werden.

Es ist im Grunde nichts Fremdes oder Neues, sondern Du selbst bist die Veränderung, deine versteckten oder verdrängten Anteile sind es, die aus dem Tiefschlaf erwachen.

Dein wahres Selbst bekommt nun die Chance sich der Welt und auch dir zu offenbaren.

In eurem Inneren wird vieles angestoßen, was schon lange in euch wartet, dass ihr es entdeckt und ins Leben hebt.

Es sind diese Aspekte in euch, die nur durch oder mit dem anderen zusammen in euch aufsteigen können. Ihr seid euch quasi gegenseitig Erwecker und tragt euch gegenseitig in eine Art Neugeburt.

Doch verändern werdet ihr euch im Grunde nur in dem Sinne, dass ihr euch nun ganz einfach zeigen könnt, wie ihr wirklich seid, leben könnt, was schon immer in euch lebt.

Durch die unbewussten Erinnerungen, die man sich gegenseitig schenkt, kommen viele alte Merkmale in euch zum Vorschein, aber auch ganz besonders, eure Aufgaben werden aus dem Unterbewusstsein gehoben und beginnen sich nun durch die verschiedensten Gelegenheiten und Vorkommnisse um euch herum zu manifestieren.

Dies geschieht dadurch, dass ihr plötzliche Interessen entwickelt, die ihr zuvor nicht hattet, oder euer Charakter sich weiter zum positiven hin ausbildet und Ähnliches mehr.

Eure Veränderungen sind im Grunde nur die Dinge, die ihr in diesem leben erfahren wollt, die Wesenszüge, die ihr ausbilden möchtet und die Wege, die in euren Seelenplan geschrieben sind.

Anders gesagt, dies was ihr als Veränderung fühlt, ist dies, was ihr schon immer werden wolltet und im Grunde nur mit dem Seelenpartner zusammen erfüllen könnt.

Diese Worte beinhalten eine weitere Frage. Da ich dies schon sehr oft gehört und gelesen habe, möchte ich es in diese Frage hier integrieren.

Stirbt das eigene Ego, wenn man seine Dualseele trifft?

Nein, wieso sollte dein Ego sterben? Dein Ego bist Du.

Ich sehe es eher so, dass man durch die Dualseele sich selbst besser finden und erkennen kann, aber gewiss wird dein Ego nicht sterben, sondern sich ausweiten, erneuern, aufwachen.

Ja, Du wirst dich verändern, aber zu dem hin, der Du eigentlich tief in deinem Inneren schon bist. Dein Ego wird komplettiert.

© Erika Flickinger

(Aus „Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten“)

 

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...