Meine Bücher

Die Krieger der Herzen - Die Herz-KriegerinDie Krieger der Herzen – Die Herz-Kriegerin

„Die Krieger der Herzen“ haben eine Erweiterung erfahren, die in Gestalt der „Herz-Kriegerin“ nun auf Buchseiten eingezogen ist.

Im Laufe der Zeit sind neue Texte der Kriegerin entstanden, diese haben nun in diesem Büchlein ihren Platz gefunden.

Sie ist Ihrer Wege weitergezogen und hat sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt hin zu dem, was Sie aus tiefstem Herzen werden will.

Mit diesen Texten möchte ich euch weiterhin teilhaben lassen, an dem, was die Kriegerin ausmacht und Ihr Ihren Zauber verleiht.

Einige der Texte stelle ich euch schon vorab, hier auf meinem Blog und auf folgender Facebook – Seite vor ………     https://www.facebook.com/diekriegerderherzen/

In einiger Zeit wird es auch einen dritten Band geben mit Texten über den Weg des »Herz-Kriegers«.

Das Buch ist ab dem 15. 01. 2017 über Amazon oder Kindle zu beziehen.

Herzlichst Eure Erika Flickinger

Die Krieger der Herzen – „Die Herz-Kriegerin“

cover-mysterium-dualseelen-fragen-und-antwortenMysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten

Wie einige von euch wissen, arbeite ich seit vielen Jahren im beratenden Bereich für alle Lebensfragen. Schon seit sehr vielen Jahren hat sich das Thema Dualseelen und Seelenliebe etwas in den Vordergrund geschoben und ich habe dies als eine meiner Aufgaben angenommen, gerade bei diesem Thema, mit meiner langjährigen Erfahrung, astrologisch und mit anderen Hilfsmitteln helfend zur Seite zu stehen.

Seit meinem Buch „Sternenlicht im Mysterium Dualseelen“, gab es natürlich sehr viel Fragen zu dieser Art der Liebe, so dass ich mich entschlossen habe, die häufigsten Fragen in diesem Buch zusammenzufassen. Sollte es Fragen geben, auf die Du auf diesen Seiten keine Antwort findest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Mysterium Dualseelen und karmische Liebe – 50 Fragen und Antworten bei Amazon und Kindle.

0bDualseelenliebe – Für immer verbunden

Seine Dualseele zu treffen ist überwältigend und verändert dein ganzes Fühlen. Doch oft geht es weit über das reine Fühlen hinaus, es geht auf den Weg zur Selbsterkenntnis. In diesem Büchlein, es ist die zweite Auflage von »Dualseelenliebe – Für immer verbunden«, findest Du keine Anleitung, wie Du diese Liebe findest, sondern kurze poetische Texte über diese Liebe, und den Weg durch dieses Fühlen, der einem zu sich selbst führen kann. Ein Liebe die Flügel verleiht, um da zu landen, wo alle Liebe beginnt, bei sich selbst.

 

Das Buch wurde neu überarbeitet und bekam ein neues Aussehen. Inhaltlich blieb es unverändert.

Dualseelenliebe – Für immer verbunden bei Amazon und Kindle.

cover7Liebe geboren für den Abschied

Texte über das Ende einer Liebe und der Weg in neues Fühlen.

Alles was Du hast, ist die Gewissheit, dass Du liebst.

Nichts sonst braucht das Herz, als dieses Wissen, um dich für immer auf neue Wege zu

führen.

Alles was Du hast, ist das Fühlen deiner Seele, die als Wahrheit erkennt,

was dich für immer prägen wird.

Alles was Du hast, ist deine Liebe, das ist alles, und doch ist es so viel …

zu wissen, Du liebst und fühlst, ist der wahre Reichtum, den jede Seele sucht.

Der Weg dahin, dieses Wissen in sich selbst zu offenbaren, führt oftmals, durch schmerzhafte

Gefühle, durch (Ent)täuschungen und durch den Schmerz einer verlorenen Liebe.

„Liebe geboren für den Abschied“ – Bei Amazon

„Liebe geboren für den Abschied“ – Kindle-Version

 

Mein neues Buch „Ich bin nur vorausgegangen“ handelt von Texten der Trauer, und dem Verlust geliebter Seelen.

Wenn wir einen Menschen verlieren, weil er „hinübergeht“, dahin, wohin unser aller Weg führt, und man bleibt zurück, überfällt einem der Schmerz und die Trauer.

Es wird uns bewusst, dass auf jeden blühenden Sommer ein Herbst folgt, indem die Blüten welken und die Blätter im Wind dahinwehen. Nichts blüht für immer, und doch entwachsen jeder Wurzel neue Blüten, neue Hoffnungen und neues Glück.

Es bleibt der Trost, dass auch wir beständig auf diesem Weg wandeln, hin zu dem Ort, an dem wir jede Seele, die wir lieben, wieder umarmen dürfen. Es bleibt das Fühlen der geliebten Seele, die Verbundenheit über den Tod hinaus, denn die Liebe lebt ewig im Herzen.

„Wer deine Seele berühren konnte, wird ewig Teil deines Lebens bleiben“.

Ich bin nur vorausgegangen  bei Amazon und als Ebook bei  Kindl

Erika Flickinger

 

00u00430s8aDie Magie der Urfrau

Dieses Buch widme ich allen Frauen, die nach ihrem Ursprung suchen.
Die wieder bei sich und ihrer weiblichen Energie ankommen wollen.
Es ist gewidmet den Frauen, die ihre eigenen Wege finden und gehen wollen und trotzdem in dieser Welt zu Hause sind. Die verstehen, dass

sie, das alte Wissen welches in ihnen

schlummert, sehr gut mit den Energien unsere Zeit, verbinden können.

 

 

„Die Magie der Urfrau“ bei Kindle

Die Printversion „Die Magie der Urfrau“ bei Amazon.

 

cover 0

Die Magie der erwachten Frau

Dieses Buch ist für all die Frauen, die erkannt haben, dass der wahre weibliche Weg dort zu finden ist, wo sie sich selbst leben, da wo sie ihr wahres Ich erkennen, annehmen und voller Freude leben möchten. Jene Frauen, die auf der Suche nach sich selbst sind, die Umwege, Irrwege und Erfahrungen erkennen als dass, was sie sind … die Reise zur erwachten Frau.

 

 

 

„Die Magie der erwachten Frau“ bei Amazon und Kindle

 

 

2

Der Magier des Herzens

Kurze Texte, Gedanken und Gefühle über diese eine Liebe, die fast jeder schon einmal fühlen durfte und die ihn formte wie nichts jemals zuvor. Fast jeder hat es einmal erlebt, dass dieser eine Mensch ins Leben kam, der alles verändert hat. Er hat deinen Blick auf die Welt verändert, deinem Fühlen neue Weiten eröffnet und dich gnadenlos in deine Neugeburt geschleudert. Diese Seele hat dich in die Wellen des Fühlens geworfen und dir deine Stärken beim Schwimmen durch den wirbelnden Strom des Liebens geschenkt. Egal wie oft Du dachtest, jetzt gehst Du endgültig unter, diese Gefühle schenkten dir die Kraft immer weiter zu schwimmen, jede noch so hohe Woge der Gefühle zu brechen und wieder neu aufzutauchen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du deine eigene Stärke gefunden hast und auf deiner kleinen Insel der Gefühle stranden durftest. Neugeboren stehst Du dort und schaust zufrieden den Wellen der Liebe bei ihren Gezeiten zu. Egal ob dieser Mensch nun auf deiner Insel an deiner Seite blieb oder wieder in seine eigenen Fluten untertauchte, er hat dich „erweckt“ und Magie in dein Leben gezaubert. Er wurde zum Magier deines Herzens.

Der Magier des Herzens“ bei Amazon oder als Ebook

 

cover dualseelen.jpgSternenlicht im Mysterium Dualseelen

Wie ihr wisst beschäftige Ich mich ja schon längere Zeit mit dem Thema Dualseelen. Seit nun mehr über 24 Jahren arbeite ich als Astrologin und Kartenlegerin und manches mehr.

Die Dualseelenthematik hat mich vor ungefähr 26 Jahren gefunden und seither nicht mehr losgelassen.

In all den Jahren hatte ich die Ehre, sehr viel über diese Thematik von meinen Klienten erzählt zu bekommen, und manches Paar habe ich jahrelang, zum Teil bis heute noch begleiten dürfen.

Auch ich selbst habe meine eigene Dualseelengeschichte.

Neben allen anderen Themen auf  die ich in meiner Beratungspraxis eingehe habe ich mich

in all den Jahren nach und nach, auf dieses Thema und bevorzugt auch auf das Thema Karma konzentriert und durfte vieles lernen.

Es entwickelte sich mit der Zeit eine spezielle Beratungsmethode daraus, mit der ich vielen Dualseelen helfen durfte.

Ich konnte über 20 Jahre Menschen begleiten, die ihre Dualseele trafen oder glaubten getroffen zu haben. Es hat sich ein reicher Erfahrungsschatz angesammelt.

Die Reaktionen, Gästebucheinträge sowie die vielen Zuschriften, die ich zu meinen Beiträgen auf meinem Blog dualseelen.org bekam,

aber auch die Erfahrungsberichte aus 24 Jahren mit meinen Klienten, haben mich bewogen, dieses Buch zu schreiben. Ich hoffe, damit dem einen oder anderen, einige offene und drängende Fragen beantworten zu können.

Ich danke jedem einzelnen Leser meines Blogs und dem Vertrauen meiner Klienten, ohne euch wäre dieses Buch nicht entstanden.

Ich habe nun in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht dieses Buch fertigzustellen und heute konnte es endlich in die Welt entlassen werden.

Aus genau diesem Grund war es auch etwas stiller hier auf meinem Blog.

Ich weiß, es gibt schon unzählige Bücher zu dieser Thematik, doch ich wollte ein Dualseelenbuch anderer Art verfassen.

Ich möchte auf diesem Buch auf die Gefahren hinweisen, wenn man sich in dieser Art der Liebe verliert, wenn die Ungeduld und die Sehnsucht nach diesem einen Menschen Überhand nehmen und man alle möglichen Wege sucht und geht, um diesem Menschen nahezukommen.

Dies ist kein Buch das dir erklären wird, wie Du schneller mit deiner Dualseele in eine Beziehung gehen kannst, oder dir Anleitungen zu Wegen zu ihm hin gibt.

Mir persönlich ist es wichtig, deutlich, wenn nicht gar eindringlich aufzuzeigen, was dir die diversen, kursierenden Theorien wirklich bringen können und wo sie dich in deiner persönlichen Entwicklung aufhalten, ja, dich sogar weiter von deiner Dualseele entfernen.

Ich möchte zeigen, dass man bei vielen dieser Theorien vielleicht nur den Kontakt zu sich selbst verliert und somit auch den Kontakt zu seiner Dualseele.

All die Licht und Liebe Theorien, die Anleitungen zum Loslassen und bedingungslosen Lieben, was bringen sie dir wirklich?

Wenn Du bereit bist, auch einmal andere Sichtweisen einzunehmen und zu hinterfragen, ob sie für dich stimmig sind, kannst hier vielleicht auch Antworten finden, ob er überhaupt deine Dualseele ist, oder ob Du nur einen Traum verfolgst.

Vielleicht findest du hier auch den Weg zu dir selbst zurück und den klaren Blick, zu erkennen was diese Liebe dir zeigen will und was davon gelebt werden kann.

Abgerundet wird dieses Buch mit einer Vielzahl von astrologischen Aspekte, welche sich in meiner Beratungspraxis, bei Fragen nach Dualseelen bewährt haben.

Wenn wir in diesem Leben unsere Dualseele treffen sollen, kommen wir mit den entsprechenden astrologischen Aspekten im Gepäck auf diese Erde. Im Vergleich beider Horoskope lässt sich meist sehr gut erkennen, ob es unsere Dualseele ist, oder ob wir mit diesem Menschen eine andere, wichtige Aufgabe haben.

“Sternenlicht im Mysterium Dualseelen” Kindle-Edition

Die gebundene Version „Sternenlicht im Mysterium Dualseeln“ bei Amazon.

 

0000Dualseelenliebe – für immer verbunden

Seine Dualseele, mit der man für immer verbunden ist, zu treffen, hört sich romantisch und überwältigend an. Doch als ich dich traf, ging das weit über Romantik hinaus, denn diese Begegnung riss alle alten Wunden, die ich so feinsäuberlich versteckt hatte, wieder auf und zwang mich zu erkennen, wer ich selbst bin. Tauche mit mir in dieses unglaubliche tiefe Fühlen, Verstehen und Finden ein.

Bei Amazon: Dualseelenliebe – für immer verbunden

Kindle-Edition: Dualseelenliebe – Für immer verbunden

 

 

 

x Kartenlegen mit Skatkarten

Wer die Königin der Karten beherrscht, dem eröffnet sich das Universum der Antworten: Das Skatdeck ist eines der ältesten, einfachsten und gleichzeitig aussagekräftigsten Decks, das unter anderem die Basis der Lenormandkarten bildet. Ob alltägliche Fragen oder komplexe Sachverhalte – tauche ein in diese einzigartige Welt des Wissens. Skatkarten sind neben vielen anderen Decks seit über fünfundzwanzig Jahren mein treuer Begleiter und haben mir und meinen Klienten unzählige Antworten gegeben. In diesem Ratgeber möchte ich dich an meinem Wissen teilhaben lassen. Neben der ausführlichen Beschreibung jeder einzelnen Karte erkläre ich dir In verschiedenen Kapiteln die Kombinationen der Karten miteinander, die Tageskarten und Signifikatoren, Zeiten und Entfernungen sowie gesundheitliche Aspekte. Vier Legearten und eine ausführliche Beispiellegung vervollständigen diesen Ratgeber, der dir das Wissen mitteilt, um ausführliche Legungen für dich und jede andere Person zu praktizieren.

Buch bei Amazon: Kartenlegen mit Skatkarten

Kindl-Edition: Kartenlegen mit Skatkarten

 

2222

Die Krieger der Herzen

Die Kriegerin hat ein Zuhause auf Buchseiten gefunden.

Während des Schreibens neuer Texte,  

gesellte sich der Krieger zu Ihr und hat ein eigenes Kapitel bezogen.

So teilen die beiden sich nun das Buch,

welches ursprünglich nur den Titel Kriegerin des Herzens bekommen sollte,

und wurde nun auf „Die Krieger der Herzen“ umgetauft.

 

Auf ca. 140 Seiten, in drei Kapiteln

„Die Kriegerin“,

„Der Krieger“,

„Die Krieger und die Liebe“,

findet ihr zu den schon veröffentlichten, viele neue Texte der Herzenskrieger.

 

 Die Krieger der Herzen bei Amazon

Die Krieger der Herzen – Kindle Edition

 

Direkt aus dem Leben

Direkt aus dem Leben

Mein neuestes Buchprojekt  „Direkt aus dem Leben“

ist nun auch bei Amazon erhältlich.

Ihr findet darin bis auf wenige Worte die ihr schon von mir kennt,

vorwiegend kurze Texte, welche ich hier

oder auf Facebook noch nicht veröffentlicht habe.

In zehn Kapitel über 140 Seiten verteilt

findet ihr viel Neues von mir zu den Themen

Fühlen, Vertrauen, die Liebe, Sehnsucht,

Träume, Stille, Schweigen, Abschied,

das Leben und Ironisches.

Es sind Worte die mir das Leben in all seinen Facetten geschenkt hat,

die ich in diesem Band mit euch teilen möchte.

Direkt aus dem Leben – Verwurzelt im Sein und der Liebe.

 Ebook Direkt aus dem Leben : Kindle Edition

 

seelenliebe cover 2Seelenliebe – Worte von Seele zu Seele

Mein Buch mit Texten

über das Fühlen und Erleben dieser einen tiefen Liebe.

Über das Auf und Ab der Gefühle,

die jeder von Euch die ihr eine solche Liebe erfahren habt,

auch schon durchlebte.

Der Band ist eine Zusammenfassung von einigen Texten meines Blogs.

Seelenliebe – Worte von Seele zu Seele

Und hier gehts zum Ebook von Seelenliebe:

 

ag5Worte der Liebe

Dieser Band beinhaltet viele meinerTexte, über diese eine Liebe und meine Erleben damit.
Texte die ich auch schon hier auf meinem Blog gepostet habe.

 

Worte der Liebe bei Amazon

Worte der Liebe als Kindle Edition

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.